Montag, November 5

Tom is the Bastard



Tom aus Berlin ist Illustrator und Digital Art Designer. Seine Collagen, Prints und Illustrationen reichen von düsteren Fleshgrind-Motiven, bis hin zur drolligen Comic-Tierwelt. Da Tom aber nicht irgendein, sondern DER Bastard ist, gibt er sich nicht mit der Oberschicht unserer Metropole, sondern mit dem, was ganz tief unter der Oberfläche kriecht und kraucht, ab. Z. B. mit der Deluxe des Grind/Emoviolence/Screamo-Untergrundes um Afterlife Kids, Call Me Betty, Henry Fonda, Nihil Baxter, Picnick in the Center of a Glasstornado oder With the Eyes of Conrad Veidt, die ja alle mehr oder weniger durch frivolem Bandhopping zueinander gefunden haben. Und sind es mal nicht die Künstler selbst, die sich bei Tom ihr Coverartwork oder sonstigen Merch zusammenbasteln lassen, dann klopfen auch schon mal kleinere Labels wie ADAGIO830 und den damit einhergehenden Webstore Bis Aufs Messer, Yehonala Tapes oder The Midnight Sea an seine Tür. Im Grunde kann aber auch jeder andere vorbeischauen -> tomisthebastard@googlemail.com.
Unten gibt's eine kleine, nicht abschließende DL-Liste mit Künstlern, mit denen TITB bereits zusammengearbeitet hat.

0 Kommentare:

Kommentar posten

Jahres-Sampler