Donnerstag, November 8

Zwischenstand: Gerdas Tanzcafé Jahressampler



Es ist gerade mal eine Woche vergangen seit ich meinen Aufruf bezüglich des ultimativen und ultrakrassen Tanzcafé Samplers gepostet habe. Innerhalb dieser kurzen Zeit erhielten wir schon satte 13 Songs, die mit einer Gesamtspiellänge von 51 Minuten bereits eine CD füllen könnten.
Das ist doch eine starke Leistung für einen Independent-Blog wie unseren. Vielen Dank an die Bands, die uns schon kontaktiert haben. Ich bin gespannt, welche obskuren Bands noch folgen.
Es freut mich ganz besonders, dass sich so viele Künstler gemeldet haben, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Genau das war (neben bloßer Promotionsarbeit) das Ziel unserer Aktion. Wenn sich jetzt noch ein paar Kleinstadtrapper und Electrokinder melden würden, wäre das Ding ja fast perfekt.

Ihr könnt noch bis Weihnachten teilnehmen, also lasst von euch hören ;-)

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Sampler teilnehmen könnt !!!

0 Kommentare:

Kommentar posten

Jahres-Sampler