Mittwoch, Dezember 5

Pay what you want for Angelika Express !!!



Kennt denn noch jemand von euch Angelika Express?

Ich glaube das war mitunter eine der Bands, die zur Bekannheitssteigerung unseres Blogs geführt hat. Wer sich noch für diese Band interessieren sollte, der hat jetzt Glück. Zur Weihnachtszeit haut die Gruppe ihren kompletten Stuff nochmal auf Bandcamp raus und lässt dich den Preis bestimmen (ja, auch 0€ möglich).

Darunter befinden sich nicht nur, dass legendäre Debút-Album und die extrem kostbaren ersten EPs, sondern auch das aktuelle Album 'Die feine englische Art', das eigentlich in einer handgefertigten Box mit Vinyl, Kassette, CD selbst gezeichneten Artprints uvm. für 80€ daher kommt.

Also schaut mal vorbei. Hier geht's zur Bandcamp-Seite --> http://angelikaexpress.bandcamp.com/

Viel Spaß!

http://angelika-express.de/
https://www.facebook.com/angelikaexpress

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jahres-Sampler