Sonntag, Dezember 2

Scene Release #7



The_Bottrops-Hinterhofhits-(DR143)-CD-DE-2012-k4

(Bevor ich hier mit Palaber anfange, möchte ich mich für das Auflisten von Releases bei Hatecontainer aus der Shoutbox bedanken! Danke) HGich.T hätte hier ebenso gut stehen können, aber mal ehrlich: Wir wollen Punk!

Jetzt also die Bottrops mit ihrem dritten Album. Für manche mag der Sound nach der Auflösung von Terrorgruppe immer noch ein Rätsel sein. Was die Jungs aber nicht verlernt haben ist Kritikfähigkeit. Eben jene Kritik am System und an die Gesellschaft üben die Jungs auf ironische, aber auch sehr direkte, Art und Weise immer noch aus. Das klingt manchmal nach Ärzte und manchmal nach Faust in die Fresse. Also genau richtig um den bürokratischen Nachbarn damit aufzuregen!

Besonderer Kaufanreiz sollte die Aufmachung des Datenträgers sein. Die CD ist zwar als foldout Digipak weniger spektakulär, dafür gibt's bei Flight13 für den gleichen Preis ein hübsch aufgemachtes hellblaues Vinyl.

Da bestellen:
http://www.flight13.com/details/101780/bottrops-hinterhof-hits

0 Kommentare:

Kommentar posten

Jahres-Sampler