Freitag, Mai 10

Gerdas Tanzcafé Promobox



Es wird Zeit euch unser neues Ding am rechten Seitenrand vorzustellen. Gemeint ist unsere Promobox, die ihr unter unserer Sampler-Verlinkung findet. Wie der Name vermuten lässt, soll hier die Promotion durch uns weiter angeregt werden, in dem wir in diesem gesonderten Frame Scene-Release Titel, aktuelle Musikvideos, diverse Bandcamp-Links und eventuell auch ältere Blogbeiträge posten ohne euch mit viel Text zu belasten.

Im Hintergrund dieses Projektes stand in erster Linie meine Schreibfaulheit, aber auch der Gedanke interessierte Blogleser und auch Shoutbox-Aktivisten ins Team zu loten. Damit soll nicht nur das Ziel gesetzt sein die individuelle Bandpromo anzukurbeln, sondern auch einen unaufhörlichen Datenfluss zu erzeugen um täglich geilste Musik kennen zu lernen.

Ihr könnt euch also ab sofort als Promobox-Spammer bewerben. Einzige Voraussetzung ist neben dem guten Musikgeschmack ein Facebook-Account (ob richtiger oder falscher Name spielt hierbei keine Rolle, da ihr alles im Namen der Promobox schreibt).
Wer Interesse hat schreibt uns entweder auf unserer offiziellen Facebook-Seite oder 'ne Mail an

rockschuppen [at] gmx.at

Schönen Grusz vom Getriebe!

2 Kommentare:

  1. Klingt sehr gut! Jetzt brauch ich nur noch so einen "Facebook-Account". ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das macht sich ganz gut über dieses "Facebook" :D

    AntwortenLöschen

Jahres-Sampler