Donnerstag, Juni 27

Dan Scary - Geschichten aus der Schattenwelt



Auch wenn der Maja-Kalender doch etwas anderes sagte. Dass die Welt trotzdem bald untergehen wird, davon sind die beiden Wolfsburger Liedermacher von Dan Scary überzeugt. Daher schnappte sich Dan-Scary-Hauptakteur Daniel seine Gitarre und besingt das Leiden, dass unweigerlich zum Ende der Welt führen wird, während Freund Christian mit dem Bass für mehr Klangfülle in einigen Songs sorgt. Als sozialkritische Akustik-Post-Punks nahm man nun also das Demo auf, das in seinem LoFi-Gewand sehr sympathisch daher kommt. Das ganze klingt zwar aufgrund tiefer Tonlagen und leichtem Rauschen eher dumpf und düster, übermittelt aber ideal die poetischen Texte hinter dessen wir uns thematisch auf Kurs gegen Nationalismus und überzogene Staatenkontrolle befinden. Dan Scary sagt: Betonromantik.

Klickt euch mal durch die Facebook Fanpage und kauft euch gegebenenfalls eine CD für schlappe 5€ oder ladet sie euch - HIER - völlig kostenfrei herunter.

https://www.facebook.com/DanScary

1 Kommentare:

  1. diese demo cd ist jetzt auf der DAN SCARY facebookseite kostenlos zum saugen

    AntwortenLöschen

Jahres-Sampler