Dienstag, Januar 27

Ekranoplan - Demo



Band: Ekranoplan

Titel/Release: Demo/EP (120 handnummerierte, schwarze Tapes)

Label: Yehonala Tapes

Erscheinungsjahr: 2014

Genre: Crust, Grind, Doom, Sludge, Metal, Punk

FFO: Svffer, Entombed, Cursed


Links: Facebook

Kurzinfo:

Hungry Lungs-, AHAB- und Dead Eyed Sleeper-Mitglieder verschmelzen zu einer misanthropischen Doom-Sludge-Walze, die gleich noch benachbarte Genres wie D-Beat, Death Metal und Punk'n'Roll abräumt. Ekranoplan's Demo-Debüt wurde von NVRVD- und Shitshifter-Bassist Stefan Braunschmidt abgemischt, in der Oldenburger Tonmeisterei gemastert (hörbar!) und von Tom is the Bastard verziert (sichtbar!).



Buy Here or via Mail to: ekranoplandoomgrind@gmail.com

3 Kommentare:

  1. Erstmal Danke für den Post. Der AHAB-Drummer ist übrigens auch der Drummer von DEAD EYED SLEEPER. Es ist auch noch der Gitarrist von LOCO ANUS dabei. Von den Ex-Bands des Bassisten und des Sängers brauchen wir gar nicht erst anfangen.
    Das Artwork wurde von unserem Gitarristen erstellt und von Tom für das Tape angepasst! Das sind aber alles nur Randnotizen. Es geht ja um die Musik. Die kann man auch bei der Bandcamp-Seite für umme runterladen.
    Cheers, Günni (EKRANOPLAN-Sänger)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte denn Kommentar löschen. Danke

      Löschen
    2. Warum? Ist doch informativer, als mein kleiner Beitrag :).

      Löschen

Jahres-Sampler