Montag, März 11

Scene Release #10



Terrorgruppe-Suendige_Saeuglinge_Hinter_Klostermauern_Zur_Lust_Verdammt-DVD-DE-2013-uC

Terrorgruppe-Suendige_Saeuglinge_Hinter_Klostermauern_Zur_Lust_Verdammt-Bonus_CD-DE-2013-uC

Unser 10. top Scene Release der letzten Zeit bildet mal wieder eine Deutschpunk-Gruppe, dafür jedoch die Virtuosen schlechthin: Terrorgruppe! Die obigen Scene Releases beinhalten den Soundrip ihrer aktuellen DVD Sündige Säuglinge hinter Klostermauern... zur Lust verdammt und die Bonus CD Nachtisch - Halbstark in Kreuzberg: Raritäten und Reste 1993 - 2007.

Erstes ist zwar etwas weniger interessant ohne dem passenden Bildmaterial, aber die Nachtisch-Platte liefert dafür rare und bisher unveröffentlichte Songs. Das klingt natürlich und noch zu 100% nach unverfälschten puren Punkrock - anders kannte man die Band ja auch nicht.

Das bringt neben der Attitüde natürlich jede Menge Charme mit sich. Was bleibt mir da eigentlich noch zu sagen außer: Los jetzt. Hören, Lieben, DVD+CD kaufen. 'Ist die 18€ auf jeden Fall Wert!

http://www.flight13.com/details/102754/terrorgruppe-s%C3%BCndige-s%C3%A4uglinge-hinter-klostermauern

1 Kommentare:

  1. Jetzt mal ernsthaft. Wer das Ding nicht bestellt, der hat entweder wirklich kein Geld mehr oder ist ein Fascho.

    Ich war bei keiner anderen Platte so positiv überrascht. Bringt Sommer in die Butze!

    AntwortenLöschen

Jahres-Sampler