Mittwoch, November 28

Provinztheater - Ein Erlebnis für die ganze Familie


Bandpage//Facebook//Myspace

Vorhang auf und Willkommen im Provinztheater. Zu ihrer Unterhaltung tragen heute abend bei: Pawel der große Tönespucker, Franz der Drahtseilartist, Das Biest Eberhardt, Richard - Meister der dunklen Saiten, Anton der Quetscher, Erik das wandelnde Windwerk und Das Wunderkind Ludwig. Musikalisch untermalt mit Kartoffelrock und Rumpelpolka einer gar lustgen Straßenbande. Inhalt der heutigen Veranstaltung: die schöne Verena. Eintritt kostenlos. "Tonträger" sind während und nach der Show über Bandcamp oder der liebevoll gestalteten Homepage erhältlich. Das Provinztheater wünscht Ihnen eine gute Unterhaltung. 


DL Verena EP

Buy Here and Here

2 Kommentare:

  1. Wow, die sind ja mal Hammergeil. Vilen Dank fuer Vorstellen, gleich mal bestellt.
    Die mischung aus Hafen Chanson und Polka, einfach unbezahlbar und dann noch mit deutschen Texten.

    MfG Thom

    AntwortenLöschen
  2. Interessanterweise scheint es mir am Wochenende ich mit meiner Frau und Mutter zu diesem Theater gehen würde.

    Großartige Idee. Ernsthaft! Aber auf jeden Fall möchte ich von der Arbeit und zu Hause entspannen und ich denke, dass Kreuzfahrt genau das ist, was ich brauche https://poseidonexpeditions.com/antarctica/antarctic-peninsula-antarctica-express/, wenigstens einmal im Leben hierher zu kommen. Dieser Ort hat mir geholfen, mich zu offenbaren und mir vertraute Dinge auf eine neue Art anzuschauen und mich so vor dem schlechten Alter zu retten.

    AntwortenLöschen

Jahres-Sampler