Donnerstag, November 8

Geiz ist geil!!!

Für das Gesamtbild direkt auf's Bild klicken.
Leute, haltet euch fest! RELAPSE RECORDS ist mal wieder auf Kundenfang und wirbt mit "Special Prices". Das Label, was für gewöhnlich Leuten unterhalb der oberen Mittelschicht nicht mal einen festen Account anbietet, zeigt sich versöhnlich und lockt mit Sparangeboten. Wie im Bild oben zu sehen, könnt ihr euch u. A. die drastisch reduzierte Converge/Dropdead-Split 7" für sagenhafte 7,00 $, statt vorherigen 7,01 $, angeln. Wer hier nicht zuschlägt - am besten gleich ein ganzes Dutzend kaufen - , ist selber schuld! Da haben sich die Verantwortlichen mal wirklich etwas tolles einfallen lassen. Also lieber schnell zugreifen, denn es gilt wie immer - NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!

P.S.: Womöglich steckt ja sogar noch mehr dahinter: wer in der Lage ist, das Ersparnis in Prozent oder besser noch, in Euro umzurechnen, der bekommt die 7" vielleicht sogar bloß für 6,99 $. Ich werd mal nachfragen...

2 Kommentare:

  1. Buh, na dann ran ans kaufen, kann der autor des beitrags endlich mal sparen...beeil dich aber bevor deine erkältung dich ins grab bringt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht mach ich das. aber es wird auf jeden fall nicht das letzte sein, baby ;)

    AntwortenLöschen

Jahres-Sampler