Donnerstag, Juni 21

Gutted with Grace: A Truro Compilation

Truro ist eine Kleinstadt in Nova Scotia an Kanadas Ostküste und liegt nicht allzuweit entfernt von Halifax mit seiner ziemlich großen und gefestigten Subkultur. Truro scheint eine ziemlich typische und klischeehafte konservative Stadt mit einem äußert homophoben Arschloch als Bürgermeister zu sein, hat bzw. hatte dafür aber eine relativ beachtliche Musikszene, die allerdings nur als Durchlauferhitzer zu taugen scheint, denn fast jede Band auf diesem Sampler ist inzwischen von dort weggezogen und plant auch nicht, jemals zurückzukommen.
Evan Mumford, der diese Compilation gebastelt hat, hat auf seinem Tumblr recht viel Text zu dem Teil. Er hat z.B. alle Bands gefragt, was Truro für sie sei. Schaut mal vorbei, ist wirklich interessant.


0 Kommentare:

Kommentar posten

Jahres-Sampler