Freitag, März 15

Human Abfall - "Deutschland? Nein, Danke!"


Facebook

Na klar, wenn man schon eine Punkband gründen will, dann doch bitte schön in Stuttgart, in der Stadt, wo man sich mit nichts weiter außer genügend Antihaltung noch an den Straßenrand stellen kann. Mit Hut zum Münzensammeln, versteht sich. Nun aber erst einmal Hut ab, für eine neue deutschsprachige Punk-Band, die sich gar nicht mal so neu anhört. Human Abfall wagen einen kurzweiligen Zeitsprung zurück in die 80er und bringen uns als Andenken etwas New Wave und Noise mit. Zusammen mit dem arg gewöhnungsbedürftigen Sprechgesang bewegt sich das dann irgendwo zwischen Herpes, Fehlfarben und Rotzkotz. Untergekommen sind die vier Schwaben beim kleinen aber extravaganten Label Screaming Mimi Records. Ihr 4-Track-Debüt-Demo kann man u. A. als Tape über Spastic Fantastic oder Flight13 bestellen.

DL Demo

Buy Here & Here

0 Kommentare:

Kommentar posten

Jahres-Sampler