Mittwoch, Januar 1

Happy New Year !



Auf ein musikalisches 2014!

Wie ihr seht haben wir den Blog etwas verändert. Optisch ist das noch nicht perfekt, aber die Feinheiten kriegen wir in den nächsten Tagen noch gefixt. Mit dieser Veränderung dürfen wir euch auch einige neue Projekte präsentieren, die aus der Zusammenarbeit mit Promotionsfirmen entstehen sollen. Wobei es sich dabei handelt, könnt ihr dem obigen Menü entnehmen. Des Weiteren gestaltet sich der Kontakt zu uns nun etwas seriöser als es bisher der Fall war. Die nun offizielle E-Mail-Adresse des Teams lautet

kontakt@gerdas-tanzcafe.rockt.es

Die individuellen E-Mail-Adressen findet ihr dennoch nach wie vor auf unserer Kontaktseite oder ihr schreibt uns über unsere Social-Media-Profile, die wir auf der rechten Seite verlinkt haben. Likes, Kommentare, Verlinkungen und Ähnliches sind auch gerne erwünscht.

Das sollte zu unseren Neuerungen reichen. Jetzt lasst uns erst Mal das neue Jahr checken, gemeinsam gute Musik genießen und darauf anstoßen. Prost!

0 Kommentare:

Kommentar posten

Jahres-Sampler