Freitag, Juli 27

Haik - Demon Songs



Kurzinfo:

Sie hatten sich ja schon vor einer gefühlten Ewigkeit angekündigt. Nun endlich haben sich Haik erbarmt und ihre ersten drei Demo(n)-Songs auf Bandcamp veröffentlicht, sodass sich jeder/jede wenigstens ein grobes Bild von der Band machen und somit entscheiden kann, ob sich ein Konzertbesuch der nachgesagten Supergroup lohnenswert ist.
Dem noch vergleichsweise recht eingängig stampfenden Hardcoreler "Strich - Liebe Hass Frieden", schließen sich zwei wesentlich experimentierfreudigere Songs an, die in einer Gesamtlänge von 12 Minuten das Spannungsfeld zwischen Mathcore und avantgardistischen Noise-Rock ausloten. Trotz der glamigen Produktion, könnten Haik vor allem für bluNoise-Anhänger_innen interessant sein.


Band: Haik

Titel/Release: Demon Songs/EP (Digital)

Label: DIY/Bandcamp

Erscheinungsjahr: 2018

Genre: Alternative, Noise Rock, Mathrock, Hardcore

FFO: Gatherer, The Dillinger Escape Plan, Tentackle

Links: Bandpage\\//Facebook\\//Youtube




Stream & Buy "Demon Songs"


0 Kommentare:

Kommentar posten

Jahres-Sampler