Samstag, September 29

Slymer - Slapstick Surgery



Kurzinfo:

Da ist dieses tolle Debüt-Album aus dem Jahr 2015 dieser tollen Kieler Band Slymer doch tatsächlich bis heute spurlos an mir vorbeigezogen. Aber zum Glück gibt es ja retrospektive Tape-Labels wie Black Cat Tapes und Last Exit Music, die derartige Mucke für mich aufarbeiten.
Dabei hätte ich auch durchaus alleine auf den Schleswig-Holstein-Vierer stoßen können, mischen dort immerhin Leute von POWER und Die Bullen mit. Egal, besser spät als nie. "Slapstick Surgery" ist ein wilder Bastard aus Hardcore-Punk und Trash-Metal, der auch gut in das legendäre 80er-Metal-Jahrzehnt gepasst hätte, sich aber gleichzeitig nicht zwanghaft der Gegenwart entledigen will. Verstanden? Auch egal. Tolles Album; geiler Groove; full metal death machine. Boom!


Band: Slymer

Titel/Release: Slapstick Surgery/Album (Green Vinyl; Tape; Digital)

Label: DIY/Bandcamp, Black Cat Tapes

Erscheinungsjahr: 2015/2018

Genre: Hardcore-Punk, Metal

FFO: Danny Trejo, La Crisi, Parasight

Links: Facebook\\//Bandcamp\\//Instagram




Stream & Buy Vinyl "Slapstick Surgery"

Buy Tape Here & Here


0 Kommentare:

Kommentar posten

Jahres-Sampler