Mittwoch, Juli 11

Der Raketenhund - Demos (2000 & 2001)




Dies ist nicht die Revolution, auf die du schon seit langem nicht mehr wartest. Dies ist ein alltäglicher Freund an deiner Seite. Wenn nichts mehr geht. Wenn deine Stunden nur wenige Münzen wert sind. Wenn du aus dem Haus gehst und gerade rechtzeitig vor einem abbiegenden Auto auf den Bordstein springst. Wenn fremde Menschen in deine Wohnung drängen, um dir nutzloses Plastik oder irgendeinen neuen Glauben zu verkaufen. Dies ist die Pfote, die wie zufällig den “Aus”-Knopf der Fernbedienung trifft, wenn dich recht(s)eckige Dummheit anspringt und dich aufzufressen droht. Der Schwanz, der freundlich wedelt, während du nachts betrunken “smash capitalism” oder “fuck the border” an eine Hauswand sprühst.

Der Raketenhund waren Anne (Bass), Jan (Gesang/Gitarre), Heine (Schlagzeug) und Torsten (Gitarre). Dankedankedanke!

Dankedankedanke habe ich zu sagen. Für wunderbare Musik. Für zahllose glückliche Stunden im Bett vor dem Plattenspieler, im Bus, und und und. Für eine Lieblingsband. Für sympathische Menschen, die ich leider nie in Echt treffen konnte, weil sie sich vorher aufgelöst haben.

Und danke, dass es jetzt die gesamte Diskographie (!) als kostenlosen Download gibt. Hier erst mal die Demos. Den Rest hatte ich ja auch selbst gerippt und auf den Blog gestellt. Über den Link weiter unten könnt ihr euch das dann von der Band selbst und mit Booklet und so laden.
Eine der größten Empfehlungen, die ich euch machen kann. Zu kaufen gibt's die Alben und die Split übrigens noch (so als Tipp =))

Demo 2000



Titelliste
01 Cosmopolitain
02 W Quadrat
03 Heart Of Chocolate
04 Rebel Store
05 Holden Caulfield
06 Skateboarding Down Lifestreet

Download


Demo 2001



Titelliste
01 Faller
02 W Quadrat
03 Rebel Store
04 Pott Porree
05 Elfriede (Es Fängt An Zu Regen)

Download


http://raketenhund.tumblr.com/

0 Kommentare:

Kommentar posten

Jahres-Sampler