Freitag, Juli 13

Edgar Wasser - Discographie



Edgar Wasser ist ein Rapper aus München. Er wurde in Chicago geboren und lebte dort drei Jahre. Danach ist Edgar nach München gezogen. Seit 2007 rappt Edgar und seit 2010 produziert er seine eigenen Beats. Generell macht er alles selber: Raps, Beats, Texte, Artwork, Video und Technik. Edgar ist es unwichtig, ob viele Menschen seine Musik hören, oder ob er ein wichtiger Teil der Münchner HipHop-Szene ist. Musik ist für ihn Therapie.Seine bisherigen EPs gibt es alle als freien Download. Demnächst soll das Album Sarkasmusgefahr rauskommen.


  • Stockholm-Syndrom EP (2010)
  • Es rappelt in der Kiste! (by Miami Weisz & Edgar Wasser) (2010) (Album)
  • ThisFolderMayContainTheMeaningOfLife - Instrumental EP (2010)
  • Leuchtbuchstaben & Geisterschlösser EP (2011)
  • Freetrack Collection Vol. 1 
  • (2011)
  • Freetrack Collection Vol. 2 (2012)
  • "Wir korrigieren 4 Tonnen Stahl mit einer Hand" mit Cap Kendricks CD (2012) (Album)

Die Singles sind alle 4free, die Alben gibt es leider nicht mehr zu erwerben.


Soundcloud
Download



0 Kommentare:

Kommentar posten

Jahres-Sampler