Sonntag, Juli 22

Flight13 - Da sollte man sich vielleicht noch schnell was bestellen.



Gestern kam mal wieder dieser kleine Katalog von Flight 13, in dem immer zahlreiche Neuerscheinungen reviewed sind. Darunter auch Alben, die noch mal neue aufgelegt wurden und nur noch sehr begrenzt vorrätig sind. Hier mal eine Liste der Scheiben, die man sich vielleicht noch schnell sichern sollte!



1. Idiophon Herzlichen Glückwunsch. Die kleine Post-Punk-Band, die uns immer wieder drum gebeten hat, auf unserem Blog ihre EP zu verlinken, hat die Bestandaufnahme in den Katalog von Flight 13 geschafft und erhielt eine amüsante Rezension. 3,90€ für die 7 inch!
http://www.flight13.com/details/98238/idiophon-am-apparat


2. Dean Dirg Diese Band ist ein Muss für jeden Punkrock-Fan. Die Platte Verpisst war daher nach Erscheinen im letzten Jahr sehr schnell ausverkauft. Jetzt ist sie wieder da. LP + MP3.
http://www.flight13.com/details/93975/dean-dirg-verpisst



3. Pascow & Spermbirds Wer von euch hat schon mitgekriegt, dass es eine Doppel-Split-7" dieser Bands gibt und hat uns nichts gesagt? Egal. 4 Songs gepresst auf zwei 7" Vinyls. Jede in einer anderen Farbe + genialem Klappcover und Downloadcode! Streng limitiert!
http://www.flight13.com/details/99914/pascow-spermbirds



4. Keine Zähne im Maul aber La Paloma pfeifen Indie - New Wave - Elektronik - Punk. So wird das neue Album Postsexuell beschrieben. Kommt beim Pre-Order in exklusiver LP+CD + Poster & Sticker. Empfohlen für Fans von Turbostaat, Frau Potz, 206 und Trend. Wer jetzt nicht preordert wird sich ärgern!
http://www.flight13.com/details/99914/pascow-spermbirds

5. Isis Nichts Neues, aber wer damals verpasst hat, sich die Red Sea EP zu besorgen, hat jetzt nochmal die Chance. Das Re-Issue gibts als rote oder schwarze Swirl Vinyl inklusive der 98er Demo, die noch nie auf Vinyl erhältlich war.
http://www.flight13.com/details/70585/isis-red-sea


Weitere wichtige Veröffentlichungen:

Baroness - Yellow & Green
D.O.A. - We Come in Peace
Oiro - Gruppe ohne Therapie
Turbonegro - Sexual Harassment

0 Kommentare:

Kommentar posten

Jahres-Sampler