Montag, Juli 30

Peer - Wir sind undercover [Cover-Sampler]



Vom 6. Juni 2011 bis 22. Februar 2012 wurde auf der Bandcamp-Seite der Band PEER wöchentlich ein neuer grandioser Coversong hochgeladen. Getreu dem Motto "Wir sind Undercover" (abgeleitet vom Peer-Debút 'Wir sind Peer') entstand im Zuge dieses Projekts eine independent Compilation, bestehend aus 14 Tracks der coolsten deutschen Singer/Songwriter und Indiepop-Musiker. Darunter unter Anderem je ein Coversong von ClickClickDecker und Petula. Das ganze gibt es mittlerweile vollständig als Free Download!

Wer das nicht saugt ist selbst schuld!

(Der Download lässt sich leider nur für jeden Song einzeln haendeln (wie schreibt man das Wort?). Dafür müsst ihr die Bandcamp-Seite aufrufen und den Download-Button, der hinter jedem Song steht, klicken. Das ist zwar etwas aufwendiger, lohnt sich aber auf jeden Fall! Hört mal rein.)

EDIT: Leider nicht mehr kostenfrei! Jeder Track kostet jetzt 1€


Hier auch noch das fabelhafte Musikvideo zum ClickClickDecker-Beitrag!

1 Kommentare:

Jahres-Sampler