Montag, Oktober 29

Gerdas Tanzcafé Jahressampler mit deiner Band! [CLOSED!]



Zur Jahreswende sollen mal DU ... ja genau DU und deine Band das Highlight dieses Blogs bilden. Dafür wollen wir einen Musik-Sampler zusammen stellen, der eine Mp3 von jeder Band enthält, die uns schreibt.

Hierbei habt ihr nichts weiter zu tun als uns eine Aufnahme eurer Band (das darf auch gerne ein 1-Mann-Projekt sein) per Email an rockschuppen@gmx.at (Hauptadressat) und an revolluz0r@gmx.de (Sicherheitskopie) zukommen zu lassen. (Falls möglich bitte als MP3 mit einer Bitrate von 320 kBit/s.)

Du hast leider keine Band, dafür aber Freunde die es musikalische voll drauf haben? Dann erzähl ihnen von unserem Vorhaben! Bei uns soll sich jede Dorfband, jeder Straßenmusiker und einfach jeder, der sonst noch mit Musik zu tun hat, melden. Dann wird das ganz großer Support!

Daher der Aufruf an Alle: Shared den Link zu diesem Blogpost auf Facebook, Twitter und ähnlichen Plattformen und erzählt euren Freunden und Arbeitskollegen von diesem Shit hier. Wir haben "nur" 2 Monate zur Fertigstellung!

Des Weiteren wird jede mp3 im Webradio von blendfm.de gespielt. Schreibt uns!

EDIT: Da sich jetzt schon zwei Bands bei uns gemeldet haben, die mit ihren Alben bereits bei Labels unter Vertrag stehen, hier noch der wichtige Hinweis: Wir haben keine Berechtigungen um GEMA-lizenzierte Musik anzubieten!

EDIT #2: Weil einige gefragt haben: Wir nehmen Musik jeden Genres! Also gerne auch Electronica, Rap oder Anderes. Wir nehmen echt alles!

EDIT #3: 17.12.2012: Ab sofort bitte keine Mp3's mehr schicken. Der Sampler ist endgültig fertig und wartet nur noch auf sein Release.

8 Kommentare:

  1. coole ide. wie lange iste denn zeit dafür? sind noch im final aufnahmeprozess und abgemischt muss auch noch alles werden. würden dann gern auf dem sampler mitwirken.
    cheers daniel und DanGer0u5

    AntwortenLöschen
  2. Bis irgendwann zwischen Weihnachten und Silvester, damit mit dem Sampler ins Jahr 2013 gerutscht werden kann.

    AntwortenLöschen
  3. Willst du damit sagen, dass die Welt 2012 gar nicht untergeht?!

    AntwortenLöschen
  4. na perfekt. bis dahin sollten wir alles locker im kasten haben.

    AntwortenLöschen
  5. Hey, lasst noch ein Platz auf der Platte frei ! Ich schick euch die Tage das Ding zu, ist nur noch net gaaaaaanz fertig. Geht so in die Elektro/Rave mit "Gesang" Nummer :-)

    AntwortenLöschen
  6. Da es eine digitale Veröffentlichung ist, haben wir so viel Platz frei, wie du Festplattenspeicher hast!
    Bis Weihnachten kann uns jeder was zuschicken, wie er lustig ist ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss euch einen heißen Tipp geben, letztens habe ich DIE Entdeckung gemacht und ich würde mich freuen, die bei euch zu sehen: KACHKSCHLACHT!
    http://kackschlacht.tumblr.com/
    Mukke zum freedownload!
    Der beste neuste Anti-Deutschland-Punkrock-Song!

    AntwortenLöschen
  8. undercut tumbler blog...

    AntwortenLöschen

Jahres-Sampler