Mittwoch, Dezember 5

Cover-Designer gesucht! [Tanzcafé Jahressampler]



Hallo Besucher des Tanzcafé,

ihr habt doch sicherlich schon von unserem Sampler gelesen, den wir zum Jahresende planen? Nun, der Dezember ist angebrochen und das Release unseres krassen DIY Samplers rückt immer näher.

Jetzt ist noch mal deine Mithilfe gefragt!.. Sofern du kreativ bist und Ahnung von Grafikprogrammen hast. Denn wir brauchen dringend noch jemanden, der uns ein Cover für unseren Jahressampler bastelt.

Zur Belohnung erhältst du, naja, eigentlich auch nur das, was wir den Anderen auch bieten - Musik. Für deine Mühe sollst du dich aber natürlich auch selbst namentlich auf dem Coverbild verewigen dürfen. Zusätzlich wollen wir dich an, mit uns befreundeten, Bands und Labels als Grafiker weiter empfehlen.

Ach ja, wie du mitmachst: Sende mir einfach so schnell wie möglich einen Vorschlag des Coverbildes (rockschuppen@gmx.at) und dann besprechen wir die Einzelheiten.

Was passiert eigentlich, wenn sich niemand meldet? Dann müssen wir uns selbst an Photoshop setzen - Keine gute Idee! ;)

4 Kommentare:

  1. Ein paar Stunden Photoshop Erfahrung hab ich^^

    AntwortenLöschen
  2. Also eine Person hat sich schon gemeldet. Allerdings gefiel mir sein erster Vorschlag eher weniger.

    Bin gespannt, ob da noch was geht oder sich vielleicht jemand anderes meldet..

    AntwortenLöschen
  3. hey bin auch künstlerisch begabt. auf meiner privaten fb seite kannst dir ein paar sachen anschauen. würde mich der sache gern annehmen. sag die richtung des designs

    AntwortenLöschen
  4. daniel? hast du uns ne mail geschrieben? dann hast du jetzt antwort. wenn nicht, dann mach dir erstma keine mühe...

    es scheint als ob wir unseren cover-designer gefunden haben!

    AntwortenLöschen

Jahres-Sampler