Donnerstag, November 14

...tot aus dem Wald - Hatecore-Noir


Facebook//Myspace//Youtube



Wie jetzt?...Was?...Und wieso landet solch kranke Musik immer bei mir? Warte mal...Bist du's, Mike? Oder Justin? Yamatsuka vielleicht? Seid ihr drei jetzt zusammen, oder was?! Was faselst du denn da von Weberknecht, Rattenjunge...Koko-was? Achso, schon lange her und machst jetzt ein auf Alleinunterhalter, verstehe. Naja, in Brandenburg geht jede dritte Gemeinschaft auseinander, habe ich mal gelesen. Bist du Brandenburger? Oh, andere Seite. Wart ihr nicht mal Hauptstadt der Bundesrepublik? Auch schon lange her. Und warum...tot aus dem Wald? Vielleicht doch Brandenburger, häh? Nein? Ok. Du hörzu, ich muss jetz aber wirklich....is nich drin? Na gut, aber nicht länger als sechzehn Minuten, versprochen? Sag es! Ich will es von dir hören! Also gut, schmeiß an. Hehe, Filmsample und gleichzeitig Startschuss. Uuuh..ganz schönes Tempo...Kennste eigentlich Charles Bronson? Nee, die ohne Schnauzer. Kennste? Kennste! Ach schön...ein Nintendo, hatte ich auch mal. Sagte da gerade jemand: "Ich fühlte mich ganz gut, wie ein amputiertes Bein"? Hmm...Worüber singst'n da eigentlich? Versteht ja gar nichts, vom eigenen Wort ganz zu schweigen. Wie, will ich nich wissen?! Das überlass' mal schön mir! Also? Moment, nun mach mal halblang. Warum sagst du so etwas zu mir? Ich hatte ja keine Ahnung, dass...naja nich alles is...Geht mich aber auch gar nichts an. Lese ich mir mal in Ruhe auf Youtube durch. Hey cool, Techno. Nein, doch nicht!

[16 Minuten und vier Sekunden, die sich nicht abrechnen lassen, später...]

Hörzu...vielen Dank für deinen Besuch, aber ich brauche jetz wirklich etwas Zeit für mich. Mein linkes Augenlid zuckt schon seit einer ganzen Weile unkontrolliert vor sich hin und in meinem Inneren tun sich gerade Gefühle auf, von denen ich bislang dachte, sie niemals entwickeln zu können. Ich glaube, ich bin jetzt endlich bereit für die nächste Sitzung. Aber Moment mal...kennen wir uns nicht von irgendwo her? Falk, bist du's etwa? 

DL Hatecore-Noir

0 Kommentare:

Kommentar posten

Jahres-Sampler