Dienstag, Dezember 24

MERRY PIXMAS !



Frohe Weihnachten wünschen wir euch!

Es freut uns, dass ihr am Tag der Beschenkung noch mal einen Blick in unseren Blog geworfen habt, denn von uns gibt es neben unserem Jahres-Sampler "Überm Tellerrand" noch ein zweites Geschenk. Hierbei handelt es sich um eines der erstes Releases des Chiptune-Labels 'Pixelmod Records', das leider gar nicht mehr existent ist. Ebenso ist auch jene Veröffentlichung nahezu vollständig aus dem Internet verschwunden. Das finden wir sehr schade, denn Labelbetreiber Danny Meiers steckte 2008 zusammen mit dem größten Chip-Kollektiv im Internet, 8bitcollective, jede Menge Herzblut in diese Compilation.
Daraus entstand ein herzhaftes 8-Bit-Winterwunderland, das unbedingt in eure Ohren gehen sollte. Mit dabei sind mit 8 Bit Weapon, Goto80 und ComputeHer drei der bekanntesten Vertreter dieses Genres. Zudem gibt es mit dem Download dieses Samplers einen digitalen Pixel-Adventskalender, der nette Überraschungen parat hält. Einfach das Cover klicken:



Frohe Feiertage und einen guten Rutsch!

0 Kommentare:

Kommentar posten

Jahres-Sampler