Sonntag, August 13

Erfurt70 - Erfurt70



Band: Erfurt70

Titel/Release: Erfurt70/EP (100x Tape in Cardboard, Digital)

Label: Sabotage Records

Erscheinungsjahr: 2016

Genre: Hardcore-Punk

FFO: Vyst, Discharge, Brutality Will Prevail

Links/E-Mail: Last.fm / erfurt70@riseup.net



Kurzinfo:

Keine Frage: Jungbluth verstehen es meisterlich, aus einem Elefanten eine Mücke zu machen. Nicht nur, dass sie ihr letztes Album "Lovecult" - wie bereits HIER erwähnt - fast schon beiläufig und trotzdem effektiv unter die Massen gebracht haben und mittlerweile ebenso stillschweigend in die Tape-Produktion (Kassette, bitte.) übergegangen sind. Nein, da muss mensch auch erst über zig Ecken erfahren, dass die drei Münsteraner scheinbar ein neues Bandprojekt am Laufen haben. Gemeinsam mit dem ehemaligen The Now Denial-Sänger Sören hört das dann auf dem einprägsamen Namen Erfurt70 und klingt nach old-schooligen und fies-groovenden Hardcore-Punk.
War "Lovecult" bereits von einer kathartischen Eingängigkeit geprägt, ist "Erfurt70" nun die komplette Befreiung von den selbst auferlegten, post-modernern Fesseln. Ein Brett!

DL Here, Here (direct-link) & Here

Buy Here, Here, Here, Here, Here, Here, Here & Here

0 Kommentare:

Kommentar posten

Jahres-Sampler