Sonntag, Juli 29

Alex's Hand - KaTaTak



Kurzinfo:

Die beiden Wahl-Berliner und gleichzeitig Köpfe hinter Alex's Hand, Kellen Wills und Nic Barnes, schnappen sich fünf Brüder und eine Schwester im Geiste und holen zum nächsten Schlag aus, indem sie ihr bereits siebtes Album "KaTaTak" veröffentlichen. Ein schier wahnwitziges Album zwischen Avant, Jazz, Prog und RIO, und somit eigentlich mehr was für die Babyblauen Seiten. Die drei eigentlichen Songs, unterbrochen von zwei Electro-Störgeräusch-Interludes oder ähnlichem, probieren sich 44 Minuten im Klangexperiment aus, das durchaus auch mal seine smooth-jazzigen, ambienten und psychedelischen Momente offenbart. Im Ganzen ist das hier aber natürlich Musik für ausdauernde Hartgesottene. Muss auch mal sein.


Band: Alex's Hand

Titel/Release: KaTaTak/Album (CD; Digital)

Label: R.A.I.G.

Erscheinungsjahr: 2017

Genre: Avant-Rock, Progressive, Jazz-Rock

FFO: Frank Zappa, Mike Patton, Fantômas

Links: Facebook\\//Bandcamp\\//Youtube




Stream & Buy "KaTaTak"

Buy Here

0 Kommentare:

Kommentar posten

Jahres-Sampler