Mittwoch, August 1

Biffy Clyro - 'STINGIN' BELLE'

Biffy Clyro haben gestern ein Video zu einem Song ihres neuen Albums 'OPPOSITES' hochgeladen. Um es zu sehen, benötigt man entweder einen "Team Biffy" Account oder Leute wie uns, die das auch auf anderen Plattformen verpreiten. Da das Lied glücklicherweise noch nicht in der Liste der GEMA steht, haben wir das einfach mal gemacht! Viel Spaß beim Ansehen und Anhören.

//EDIT: So schnell ist das auch schon geändert. Das Video steht jetzt auch ganz offiziell auf dem Biffy Clyro -Kanal, allerdings mit GEMA-Hinweis. Daher ist das nur eine Frage der Zeit, bis auch unser Video hier gesperrt ist, also ganz schnell noch genießen oder sich das Kommentar des Anonymen unter diesem Beitrag durchlesen!

1 Kommentare:

  1. Wen juckt die Scheiss-GEMA, es gibt für Firefoxler doch ProxTube, das schnell (!) und unkompliziert alle Videos entsperrt. Auch wenn mans hier (noch) nicht braucht.
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/proxtube/

    AntwortenLöschen

Jahres-Sampler