Freitag, August 31

Billy Talent im Stream und Bonus [VISIONS Kurz-News]



1. Vor einigen Tagen wurde über der Homepage des VISIONS Magazines ein Konzert der Punkrock-Gruppe Billy Talent gestreamt und nur die Wenigsten haben das mitgekriegt. Daher gibt es heute Abend um 20:30 eine Wiederholung auf streetgigs.de und billytalent.de. Bei diesem Stream werden auch Songs des neuen, noch unveröffentlichten, Albums Dead Silence zu hören sein. Wir von Gerdas Tanzcafé sind leider zu beschäftigt und werden zur besagten Zeit nicht an unseren Rechnern sitzen und den Stream abfangen bzw. aufzeichnen können. Es wäre sehr stark wenn das jemand von euch übernehmen könnte. Wer sich auskennt, kann die Aufzeichnung auf Rapidshare laden und den Link hier ins Kommentarfeld schreiben.

2. "Pezz - Watoosh! " Das ist das Debút-Album der Jungs, als sie noch nicht Billy Talent hießen. Damals noch in der Selbstfindungsphase spielten sie ausgefallenen Garage-Punk. Die schon lange vergriffene CD gibt's in der aktuellen Ausgabe des VISIONS Magazines! Also los - Kaufen! Selbst wenn man die Zeitschrift nicht liest - 6,50€ für dieses Album ist ein super Preis ;-)
 
STREAM

http://billytalent.de/
http://streetgigs.de/

0 Kommentare:

Kommentar posten

Jahres-Sampler