Mittwoch, Dezember 12

Das Fest - Gainesville rockt!! [Update!]


Official Site//Bandcamp//Facebook//Myspace

Das Fest ist ein seit 2002 stattfindendes Rock-Festival in Gainesville, Florida. Klar, dass somit neben Indie-, Hardcore- und Metal-, überwiegend Punk-Bands die Bühnen einnehmen. Organisiert wird es seit je her von Tony Weinerbender, Mitbegründer des in Gainesville gelegenen Labels No Idea Records. Was 2002 beim Fest 1 noch mit 60 Bands verteilt auf sechs Bühnen in zwei Tagen begann, umfasste beim Fest 8 im Jahr 2009 bereits 322 Künstler auf insgesamt zehn Bühnen. Mittlerweile zählt es zu den größten Musikfestivals Amerikas und ging dieses Jahr bereits zum elften Mal in die Runde.
Zum zehnten Fest kann man sich nun eine 6-teilige Compilation via Bandcamp kostenlos downloaden. Viel Spaß! 

[UPDATE!] Die Downloadlinks, die an dieser Stelle standen, funktionieren nicht mehr. Nachdem wir No Idea Records darüber informiert haben, aktivierte das Label die Bandcamp-Option 'Pay What You Want'. Alle sechs Sampler sind jetzt wieder erreichbar. Ihr müsst beim Kauf lediglich 0$ angeben. Ich wünsche daher Allen, die noch nicht in den Genuss kommen konnten, nun viel Spaß beim Hören des Festes! Im Folgenden noch einmal die Verlinkung zur Bandcamp-Seite:

http://fest10.bandcamp.com/

und natürlich auch Fest 11:

http://fest11.bandcamp.com/

4 Kommentare:

  1. no way... mediafire gibt nix her :(

    AntwortenLöschen
  2. da hast du leider recht. sind nur noch #2 und #4 online. schade. hab sie mir leider nicht gesaugt und kann daher vorerst keinen ersatz liefern. aber ich schau mal, ob ich da nochmal rankomme.

    AntwortenLöschen
  3. http://fest10.bandcamp.com/album/fest-10-compilation-1

    rechts unten: "contact / help . For inquiries, click here."

    Ich hab denen mal geschrieben...

    AntwortenLöschen
  4. Tatsächlich habe ich Antwort erhalten. Die Dateien liegen noch auf den Mediafire-Servern. Es wird derzeit davon ausgegangen, dass es Probleme gibt, weil wir uns in Deutschland befinden.
    Man nimmt sich aber der Sache an und hofft uns sobald wie möglich helfen zu können. Ich stehe weiterhin mit einer Dame von No Idea Records in Kontakt und werde diesen Post nach oben pushen, wenn die Dateien wieder irgendwo online sein sollten.

    grusz

    AntwortenLöschen

Jahres-Sampler