Dienstag, Januar 22

Trip To New York - Force, Despair & Confidence



Heute mal wieder was von mir... Das große Review schreiben überlasse ich Crusty. Ich beschränke mich mal auf's Wesentliche...

Hier also eine schöne Free EP von der noch jungen Band Trip To New York aus dem schönen Sauerland. Auf ihrer 3-Track EP, die einen Vorgeschmack auf das kommende Album bilden soll finden sich drei Schöne Songs, die von Frontfrau Wio in bester Guano Apes Manier gesungen werden. Der Vergleich zur Göttinger Truppe kommt nicht von ungefähr, sondern beruht auf der Tatsache, dass die fünf jungen Musiker die Platt im Studio der Apes eingespielt haben.


Die "Force, Despair & Confidence" betitelte Scheibe gibt's als MP3 und FLAC für eure "Anmeldung" im Streetteam. Fairer Deal würd ich sagen. Meinungen? Ab in die Kommentare damit!

TRACKLIST
01. Reunited
02. Our Time
03. Break My Fears

Facebook // Webseite // Direkt Link zur Streetteam Seite

...und wer mal Probehören will... Here you go:

0 Kommentare:

Kommentar posten

Jahres-Sampler