Freitag, Februar 8

KÄFER K - Von wegen scheiternde Mühen... [UPDATE!]



Die News sind zwar nicht mehr ganz so aktuell, dennoch sollen sie euch nicht entgehen. Zuletzt schrieben wir über KÄFER K, weil sich Gitarrist David von der Band verarbschiedete (hier nachzulesen) und kurzerhand sämtliche Konzerte abgesagt wurden.

Um das Schicksal der Indie-Punks müssen wir uns spätestens jetzt keine Sorgen mehr machen. Der neue Mann an Bord heißt Martin und machte bei den letzten Gigs eine ganz gute Figur im Bandgefüge.

Doch nicht genug - Auch ein neues Album steht auf dem Plan. Oder auch nicht. "Zu verwerfende Pläne" ist nämlich schon fast fertig und wird am 01. März diesen Jahres bei lala-Schallplatten erscheinen. Mehr dazu wissen wir zwar leider auch nicht, dafür haben wir aber ein Promovideo parat, das zwei-einhalb Minuten instrumentalen Ton vom Album enthält.

Die Vorfreude bei uns ist jedenfalls riesig, bei euch auch?!

Release-Konzert gibt's direkt am 01. März in der Baracke Münster. Lasst euch blicken!




UPDATE! (08.02.2013)
Wer jetzt noch schnell direkt bei der Band vorbestellt, könnte das Glück haben und noch tollen Stuff der Empty Guns kostenfrei dazu bekommen. Dazu schickt einfach eine Mail mit Adresse und LP oder CD an kaeferk@web.de (Preis 12€ + Versand).

http://facebook.com/kaeferk
http://kaeferk.de/

1 Kommentare:

Jahres-Sampler