Donnerstag, April 18

Walter Kovacs suchen Gigs!



Die Jungs von WALTER KOVACS, euch hoffentlich bekannt als rockige Version des Elektropunks, wollen nicht länger im Proberaum sitzen und über Downloadzahlen (Download-EP, Tanzcafé Sampler) oder CD-Verkäufe (Idstein Baby, Elektropunk - Sampler) spekulieren.

Mit der fast fertigen zweiten EP sollen unbedingt Shows organisiert werden.

Dafür brauchen die Musiker dringend Hilfe beim Finden passender Clubs und Supportmöglichkeiten. Da ich hoffe, dass sich unter unseren Lesern genügend Leute mit guten Kontakten aus dem Musikbusiness befinden, wär es ein starkes Ding, wenn mittels diesem Weg auch die Promotion für die Band läuft. Da laut der Blog-Statistiken auch jede Menge Labels, Journalisten und Clubbesitzer mitzulesen scheinen, hoffe ich insbesondere auf eure Hilfe um Walter Kovacs in die coolsten Clubs der Stadt zu befördern.

Wer auch immer sich in der Pflicht fühlt, darf sich gerne per Mail mit der Band in Verbindung setzen:
     whowatchesrorschach [at] gmail [dot] com

Hier gibts noch den bandeigenen Promotext:

Bewaffnet mit Synthesizer und Gitarre bilden wir die Zwei-Mann-Band WALTER KOVACS aus Mainz/Darmstadt und machen Elektropunk.
Aktuell sind wir auf einem Sampler des Labels ZYX-Music mit Bands wie Frittenbude, Deichkind, Saalschutz vertreten (ASIN: B008PH5M8A), in deren Fahrwasser wir uns bewegen. Nur sind wir etwas gitarrenlastiger..

Unsere erste Download EP wurde 2011 bei einem gemeinsamen Konzert mit Saalschutz veröffentlicht. Derzeit arbeiten wir auf Hochtouren an dem Nachfolger, welcher wieder als Gratis Download erhältlich sein wird. Des Weiteren ist ein physisches Release beider EP's auf einer Kassette geplant.

Also, wenn ihr jetzt interessiert seid mit uns was zu veranstalten oder noch einen Support-Slot frei habt, würden wir uns freuen von Euch zu hören!

Höproben gibts unter soundcloud.com/wltrkvcs
und das obligatorische Facebookprofil: facebook.com/wltrkvcs

Liebe Grüße,
Rüdi & Paul

https://www.facebook.com/WLTRKVCS/

0 Kommentare:

Kommentar posten

Jahres-Sampler