Freitag, September 20

Tanzcafé Jahres-Sampler: Coverdesigner und Bands gesucht!




Wie die meisten sicherlich bemerkt haben dürften, planen wir dieses Jahr wieder einen Sampler mit Bands, die immer für coole Promo zu haben sind. - Weitere Infos dazu hier -

Coverdesigner gesucht!

Wie schon im letzten Jahr suchen wir jemanden, der uns ein Coverbild kreieren könnte. Dazu sendet einfach eure Vorschläge mit den Maßen 1400x1400px an rockschuppen@gmx.at . Inhalt des Bildes kann alles sein, was ihr mit 'Musik' in Verbindung bringt. Passend zum letzten Sampler - Klicke Hier - wäre zum Beispiel auch irgendetwas mit Vinyls. Wer uns besonders lieb hat, darf auch gern probieren Gerdas Tanzcafé metaphorisch darzustellen. Tobt euch einfach in Photoshop aus. Das Coverbild, das uns am meisten gefällt, wird natürlich verwendet. Zur Belohnung können wir zwar leider kein Geld versprechen, dafür aber wenigstens etwas Werbung für euch als Künstler und das gute Gewissen etwas gutes für die Independent Musikszene getan zu haben.

Bands gesucht!

Mit dem Material, das wir bereits erhalten haben, könnten wir zwar gut eine CD vollkriegen, aber da wir hier einen Digitalsampler basteln, geht da weitaus mehr. Also Bands und Freunde der guten Musik: Macht entweder selbst mit oder rührt die Werbetrommel!

Vielen Dank an alle Unterstützer!

0 Kommentare:

Kommentar posten

Jahres-Sampler