Donnerstag, November 14

Tanzcafé Sampler - Statusbericht und ÄNDERUNG DER DEADLINE!



Liebe Tanzcaféten,

es wird Zeit euch mal einen kleinen Einblick in unsere Arbeiten am Jahres-Sampler #2 zu gewähren. Doch zuvor eine wichtige Mitteilung an all jene, die mit dem Gedanken spielen kurzfristig teilnehmen zu wollen. Aufgrund der Vielzahl der Einsendungen haben wir unsere Deadline eine Woche VORverlegt -> 29.11.2013! Jeder, der also noch mitmachen will, sollte dies besser heute als morgen tun!

Wie steht es zum jetzigen Zeitpunkt um den Sampler? Bisher befinden sich 24 Songs in unseren Postfächern, die zusammen eine Spiellänge von stolzen 80 Minuten einnehmen. Damit haben wir bereits eine handelsübliche CDr gefüllt. Musikalisch geht es wieder bunt gemischt einher, wobei jeder Künstler stark vom Punk geprägt ist. Kein Wunder, denn im Gegensatz zu letztem Jahr meldeten sich etwas weniger Neulinge als bereits Blogbekannte. Darunter sogar eine Szenegröße mit knapp 14.000 Likes auf Facebook! Wir erhoffen uns also eine extra starke Portion Promo und fordern hiermit nochmal alle kleinen Künstler auf uns ihre Songs zu schicken. Diese Gelegenheit erhaltet ihr sonst erst wieder im nächsten Jahr.

Zusätzlich erwarten euch (und sogar den Künstlern selbst!) eine ganz besondere Überraschung. Wir wollen sie zwar noch nicht beim Namen nennen, doch will ich euch verraten, dass wir für jene Überraschung selbst tief in unsere leeren Punker-Taschen greifen. Liebe zur Musik? Auf jeden Fall!

Zu guter letzt will ich euch nochmal auf unseren ersten Sampler verweisen - Klick.

Frohes Musikhören!

0 Kommentare:

Kommentar posten

Jahres-Sampler