Dienstag, Oktober 30

Hip Hop



Da ja in der Shoutbox auch immer wieder Hip-Hop-Releases auftauchen bzw. besprochen werden, hier ein paar Vertreter, über die ich mehr oder weniger zufällig gestolpert bin. Da ich mit dieser Sparte nicht wirklich viel anfangen kann und sich meine Kenntnisse über derartige Musik stark in Grenzen halten, erfolgt dieser Beitrag bewertungsfrei. Von daher seht es mir bitte nach, sollte der eine oder andere hier enthaltene Künstler totaler Bullshit sein. Vielleicht kann ja auch jemand einen Kommentar hinterlassen, in dem er mir erklärt, woran ich guten oder schlechten Hip Hop erkennen kann. Würde mich mal interessieren. Cheers!

Malkovich Music: Bandpage//Facebook//Bandcamp

80ger-Funk-verliebter Dicke-Eier-Hip-Hop aus LA.


Downloads: Leathal Vice EP//Jim Kong Ill EP//Ayatollah Presley//Bankruptcy//Sicksteens//Skeletons    __________________________________________________________    

Kelevra: Bandpage//Myspace//Bandcamp//Soundclick          

Ausgesprochen Kah-lev-ra. Rapper + Produzent.
    

__________________________________________________________

"Ein-Mann-Armee" aus München. Spielt zusammen mit Omega Takeshi bei Das Fest
 
 
__________________________________________________________
Holy Smokes:  Facebook//Myspace

Electro-Indie-Hip-Hop-Duo aus Texas.

5 Kommentare:

  1. Misanthrop kennen die Blogleser sicherlich schon. Astreiner Typ!

    Ich schätze man hört es einfach, ob ein Hip Hop Release gut oder schlecht ist. Ich mein, es gibt sogar Leute, die feiern Money Boy voll ab.

    Hier beim Tanzcafé schien es mir immer als ob Rap streng antifaschistisch zu sein hat und/oder einfach mit total abgefahrenen Lyrics daher kommen muss.

    Der Flow muss passen und wenn dir die Künstler aus deinem Post gefallen, dann sind sie sicherlich großartig.

    Aber meinen Geschmack triffts auch. Malkovich Music ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht gibt sich das mit mehrmaligem Hören...

    AntwortenLöschen
  2. Unbedingt

    Loock_und_Disko_Degenhardt-Johnny_War_Ein_Taenzer-DE-2010-NOiR

    oder als free download

    http://johnnywareintänzer.de/JohnnywareinTaenzer.rar

    abchecken !



    AntwortenLöschen
  3. @Johny war ein tänzer: Homophobe Scheiße will hier keiner hören.

    Alerta.

    AntwortenLöschen
  4. du armer scheinst mir doch sehr voreingenommen.

    du hast da wohl etwas in den falschen hals bekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz einfach:

    Retrogott ist der Beste...
    Alles andere Schrott!!!!

    Simple as fuck!!!!!

    AntwortenLöschen

Jahres-Sampler