Montag, Juli 22

Kennt ihr die?


Bandpage//Facebook//Tumblr

Auf dem Cover ihrer Debüt-10" "Limousine Mmmm..." lassen die fünf Wahl-Londoner von La Shark selbst die eigentlich an Fotogenität nicht zu übertreffenden Flippers blass aussehen. Mit ihrer Musik verhält es sich ähnlich, denn eigentlich hätten wir uns die letzten zwanzig Jahre Jamaikanische Volksmusik, Disco-Proll-Funk, deletantischer Möchte-Gern-Rap und Synthie-Pop auch getrost sparen können. La Shark fassen für uns nämlich nochmal die peinlichsten Momente eben genannter Sparten zusammen und packen sie auf eine Vinyl. Ein Best-Of des schlechten Geschmacks, das hervorragend funktioniert. Und wer nach den sieben Songs noch immer nicht das Bedürfnis verspürt, sich das Coverfoto als Poster an die Zimmertür zu kleben, der sollte sich "Limousine Mmmm..." am besten gleich noch mal anhören.    


Stream & Buy "Limousine Mmmm..."

0 Kommentare:

Kommentar posten

Jahres-Sampler