Donnerstag, Januar 22

Missstand - Die netten Jahre sind vorbei LP



Band: Missstand

Titel/Release: Die netten Jahre sind vorbei/Album (500 blaue Vinyls + CD im Gatefold)

Label: DIY/Bandcamp

Erscheinungsjahr: 2014

Genre: Deutschpunk, Punk

FFO: Terrorgruppe, Fahnenflucht, Alarmsignal


Links: Bandpage\\//Facebook\\//Bandcamp\\//Youtube\\//Soundcloud\\//Myspace

Kurzinfo:

Eingängiger, angepisster und pogotauglicher Deutschpunk aus Österreich. Musikalisch irgendwo zwischen dem melodiösen und ansteckenden Punk von Fahnenflucht und Alarmsignal, textlich inmitten der 80er-Punkrevolution verankert (z. B. "Antifascista", "Ich bin kein Teil von euch", "Was gibt euch das Recht?"). Und wenn sich auf ihrem zweiten Longplayer auch noch Gäste von eben jenen Alarmsignal, Antimaniax und Kotzreiz wiederfinden, kann der gemeine Antifaschist wohl bedenkenlos zugreifen. Kaufen!

P.S.: Danke an peterpunk für's Aufmerksammachen in unserer Shoutbox.



Buy Here, Here, Here or via Mail to: manik.pitalist@hotmail.com



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jahres-Sampler