Freitag, November 30

Client. - Melodisches In die Fresse mit Punkt



Nach einem wunderhübschen Demo-Tape Anfang des Jahres und zahlreichen Konzerten (unter anderem im verdammt heißen Sommer mit Polar Bear Club im verdammt heißen Berlin!) gibt es Neuigkeiten aus dem Hause Client. - Street Survival Records releasen eine auf 500 Stück limitierte 4 Song - 7" (davon 100 in blauem Vinyl) und als Download gegen Spende auf Bandcamp.

Im Vergleich zum rauen Demo sind die Vocals nun sehr glatt geworden. In meinen Augen schon ziemlich schade, da nun ein Großteil des Charmes der Band flöten gegangen ist. Geblieben sind dafür treibender Melodic Hardcore zu dem man sich neben den üblichen Kickboxer*innen vor der Bühne ziemlich gut ausschwitzen kann und Texte mit vielviel Emotionen. Für Tage an denen man sich mit musikalischem Anspruch mal den Frust wegschreien oder an denen sich die gute Laune im Bauch laut brüllend Bahn bricht - Client. passen! Ob zum Radeln, zum Auto fahren, zum Fußwippen, zum Kopfnicken, zum allein in Unterhose durch's Zimmer moshen - Client. passen. //Eventuelle Ähnlichkeiten zu meinem Leben sind rein zufällig.
Hört euch die EP an und kauft bei Gefallen natürlich nur analog. The revolution starts on vinyl!

Bigcartel//Bandcamp//Facebook

0 Kommentare:

Kommentar posten

Jahres-Sampler