Mittwoch, November 7

Soundgarden's neues Album "King Animal" im Stream


Bandpage//Facebook//Myspace

Am 09.11.2012 ist es soweit, dann nämlich veröffentlichen die Grunge-Helden der 90ger Soundgarden ihr erstes Album nach der Reunion. Bereits Anfang des Jahres hatten sie mit "Live to Rise" einen Song zum Soundtrack von Avengers beigesteuert und damit gleich mal ihre Absicht klar gestellt, dort weiterzumachen, wo sie 1996 aufgehört hatten. "King Animal" erscheint als CD, Double-Vinyl, Super-Deluxe-CD-Version und - natürlich - als Super Deluxe Box Set. Während die Deluxe-CD-Edition mit drei zusätzlichen Demo-Aufnahmen wirbt, kommt das Deluxe-Box-Set mit dem Album als Gatefold-Vinyl und CD, Live-DVD, 20-seitigem Booklet und 5 Lithographien, daher. "King Animal" könnt ihr hier schon mal im Stream vorabhören.

P.S.: Es wird gemunkelt, dass Soundgarden und Pearl Jam nächstes Jahr eine Mega-Tour zusammen planen. Würde ja passen wie Arsch auf Eimer.



Pre-Order King Animal
Amazon

0 Kommentare:

Kommentar posten

Jahres-Sampler