Montag, April 13

Ärger - Keine halben Sachen, nur halbe Liter Demo



Band: Ärger

Titel/Release: Demo/Album (Digital, Tapes in Planung)

Label: DIY/Bandcamp

Erscheinungsjahr: 2015

Genre: Hardcore-Punk, Trash-Punk, Punk

FFO: Henry Fonda, Nihil Baxter, Los Caidos, Spastic Fantastic

Links: Facebook



Kurzinfo:

Hier ist er, der Soundtrack, der zum Angriff gegen PEGIDA, LeGIDA, MüGIDA und was sich sonst noch so alles als "das Volk" bezeichnet, bläst. Mit halsbrecherischem Hardcore-Crust-Trash-Punk holt die Münsteraner Band Ärger zum Rundumschlag gegen Luxuskarren, Szenegehabe, Nazis, Spießbürgertum, Arbeit, Staat und Pop-Punk aus. Das Kanonenfutter liefern die Medien, die standesgemäß als Sample jeden Song einleiten. Zehn Stück haben sie mit brachialer Wucht, hot Fuzz und reichlich Galle auf ihr Demo-Debüt gerotzt, das nach knappen vierzehneinhalb Minuten auch schon wieder vorbei ist. Wäre doch eigentlich was für den Maz...

DL Demo 2014

0 Kommentare:

Kommentar posten

Jahres-Sampler